Thomas Grützner
Lösungen von Profis für Profis

Grützner GmbH


Die Grützner GmbH beteiligt sich an mit Partnern gegründeten weiteren Firmen. Dort wird dann beispielsweise eine Bauträgertätigkeit wie im Falle der PG Bockholm GmbH & Co. KG ausgeübt.

Außerdem tritt die Grützner GmbH als Immobilienmakler vorwiegend im Bereich Anlageimmobilien auf. Die langjährige Begleitung von großen Wohn- und Gewerbeportfolien in mehreren Bundesländern inklusive der dazugehörigen Miet- und Pachtverhandlungen hat zu großer Expertise in diesem Bereich geführt, unter anderem bestehen gute Kontakte zu den Expansionsabteilungen vieler überregionaler Einzelhandelsketten. Das führt zu "Waffengleichheit" bei Pacht- und Verkaufsverhandlungen für den Verkäufer. Verkauft wurden in letzter Zeit beispielsweise drei zusammenhängende Hochhäuser in Schleswig-Holstein, ein Wohn- und Geschäftshaus in Winsen an der Luhe, ein Geschäfts- und Ärztehaus in Niedersachsen, aber auch ein Einfamilienhaus in Eutin.


Nutzen Sie gerne unsere Expertise bei An- oder Verkauf Ihrer Immobilie!


Weiter bietet die Grützner GmbH eine professionelle Hausverwaltung an, welche Sie unter hv@thomas-gruetzner.de oder Tel. 0461/ 80 99 80 75 erreichen.