Grützner GmbH

Unternehmensfelder

Unternehmensbeteiligungen an eigenen Firmen: die Grützner GmbH beteiligt sich an mit Partnern gegründeten weiteren Firmen. Dort wird dann beispielsweise eine Bauträgertätigkeit ausgeübt.

Unternehmensübernahmen: zusammen mit weiteren Partnern werden Firmen gesucht und übernommen, die einer Nachfolgeregelung bedürfen, hierbei kann es sich um Firmen handeln, deren Gesellschafter aus Altersgründen in den Ruhestand gehen möchten, aber nicht ohne Weiteres geeignete Käufer finden. Auch die Übernahme von Firmen aus Insolvenzen ist möglich. Aufgrund der Partnerschaft mit finanzstarken Investoren sind auch Übernahmen von Firmen mittlerer Größe möglich.

Projekte: es werden eigene Projekte der Immobilienwirtschaft entwickelt und fremde begleitet.

Immobilien: hierzu gehört der An-und Verkauf von Immobilien aller Art.

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner für die oben genannten Themen ist Thomas Grützner.